Ihre Verteidiger von Hatlé & Westkamp Rechtsanwälte

Im Jahre 2007 Gründung der Fachkanzlei für Strafrecht zur Umsetzung der gemeinsam entwickelten Vorstellungen zur Optimierung von Strafverteidigung.

FH 2023

Frank Hatlé, Fachanwalt für Strafrecht

Rechtsanwalt Hatlé wurde 1972 in Bergisch Gladbach geboren.

Mit dem Berufsziel „Strafverteidiger“ studierte er an Universität Köln Rechtswissenschaften und spezialisierte sich während der universitären Ausbildung auch im Bereich des Strafverfahrensrecht.

Nach dem ersten Staatsexamen folgte juristische Vorbereitungsdienst in Aachen und Köln. Schon seit Beginn des Referendariats in einer führenden Strafrechtskanzlei tätig und dort auch überregional als Verteidiger eingesetzt.

Tobias Nikolas Westkamp, Fachanwalt für Strafrecht

Rechtsanwalt Westkamp wurde 1978 in Bonn geboren.

Er hat Rechtswissenschaften in Bonn und Köln studiert, und hierbei ein Schwerpunkt auf das Strafrecht gelegt.

Den juristischen Vorbereitungsdienst hat er ebenfalls in Bonn und Köln absolviert. Bereits mit Beginn des Referendariats wurde er freier Mitarbeiter einer renommierten Strafrechtskanzlei, für die er überregional als Verteidiger tätig war.

TNW 2023 1

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne:
0221 - 571 435 410 0

Termine nach Vereinbarung

Erreichbarkeit im Büro
Mo–Fr 8:00–19:00 Uhr

0221 - 571 435 410 0
recht@hatle-westkamp.de
0221 29246509

Hier klicken, um den Inhalt von Google Maps anzuzeigen